Musikschule Wolfwil-Fulenbach

SoMiMuWe

Der SOMIMUWE ist ein Musik­wet­tbe­werb für alle Musikschüler und Musikschü­lerin­nen aus dem Thal, Gäu, Untergäu und dem Aaregäu.

Der Wet­tbe­werb wird von den Musikschulen Solothurn Mitte durchge­führt. Jed­er Musikschüler und jede Musikschü­lerin aus diesen Musikschulen, darf an diesem Wet­tbe­werb teil­nehmen.

Eine qual­i­fizierte Jury bew­ertet die Vorträge der Teil­nehmer. Es gibt den jun­gen Musik­ern die Möglichkeit, sich mit ihrer Lehrper­son mit einem Wet­tbe­werb­sstück auseinan­der zu set­zen und dieses dann am Wet­tbe­werb, vor Zuschauern und der Jury vorzu­tra­gen.

Die Kat­e­gorie Besten erhal­ten einen Pokal. Es wer­den alle Teil­nehmer und Teil­nehmerin­nen rang­iert und mit ein­er Medaille aus­geze­ich­net.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen